Über mich


Meine Ausbildung habe ich an der Rosenberg GmbH, der Europäischen Akademie für Ayurveda absolviert und die Techniken und Behandlungsabläufe der ayurvedischen Ölmassage von Grund auf erlernt.
 
Weitere Ausbildungen in ayurvedischer psychologischer Beratung und ganzheitlichem Coaching sorgen für die individuelle Begleitung jedes Einzelnen.

Eine 12-jährige Erfahrung im Thema Körperarbeit und Prozessbegleitung zeichnen mich aus.

Ich wurde aus dem Ayurveda hinausgeführt, hinein in eine neue Form,  tiefer im Einklang durch den Schöpfer zu wirken.
 
In einem gepflegten Ambiente und vertraulich geschützten Rahmen darf sich der Klient in Respekt und Achtsamkeit der Beratung und Anwendung hingeben.
ueber-mich Die individuellen
Bedürfnisse jedes Einzelnen zu
erkennen, um Ihn dann bei seiner ganzheitlichen Heilung zu unterstützen, dabei möchte ich Sie begleiten.



Durch die einzelnen Anwendungen können wir:

■  uns wieder auf unsere innere Quelle der Kraft einlassen

■  unsere Sinne erfahren und verfeinern

■  zu tiefer Körperwahrnehmung finden

■  und unseren Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen